SV THIER e.V.
SV THIER e.V.

Bericht -Saisonende 2013/2014-

28. August 2014

die Saison 2013/2014 ist Mitte Juni beendet worden. Die Rückrunde war für uns recht erfolgreich. Wir haben genauso viele Spiele gewonnen wie verloren ( und wenn verloren , recht knapp) Erfreulicherweise war auch die Trainingsbeteiligung immer sehr gut, sodass alle Beteiligten sehr zufrieden mit dem Ablauf waren.  Das bestätigt sich auch am regen Interesse der Sportlerinnen, da wir keine Abgänge zu vermelden hatten. Im Gegenteil, die eine oder andere Spielerin kommt dazu.

Neben dem Fussball hat das tolle Team folgende Events durchgeführt: Eislaufen in Remscheid auf dem Weihnachtsmarkt, Führung in der BAY Arena in Leverkusen und Besuch des Bundesligaspieles, neue Trikots im März, Sportwochenende in Hachen ( Sauerland)

 

Daher , auf in die neue Saison à  übrigens mit neuem Maskottchen à das wird zu einem späterem Zeitpunkt vorgestellt, lasst euch überraschen !