SV THIER e.V.
SV THIER e.V.

U17 nimmt am Projekt „Kunsttangente“ der Stadt Wipperfürth teil

 

Die U17 Mannschaft darf an diesem schönen Projekt ein Feld gestalten . Nachdem die Stadtverwaltung Wipperfürth uns die Freigabe für Feld 150 gegeben hat

haben wir uns am Samstag, dem  05.11.2016 vor Ort getroffen.

 

Teil 1:

Das „Grundierungsteam“

Kira, Davina, Svenja, Jenny, Ana-Lena, Maren ,Jana ,Marie und Marisa , sowie Trainer Joachim hatte als erstes die Aufgabe, die Fläche mit einem satten „Grau“ vorzubereiten

Die Farbe wurde vom Jugendamt gestiftet.

Mit fleißigen Händen und Pinseln wurde das geschafft.

 

Hier die ersten Bilder 

5. Mai 2017:

 

Kunsttangente Teil 2 und 3

 

Nachdem nun die Grundierung vorhanden war, wurde im April 17 nun begonnen, mit den Feinarbeiten das „Kunstwerk“ fertig zu stellen

 

Hier ein paar Bilder

5. Mai 2017:

 

Die U17 hat als Vertreter des Sportverein Thier ein Bild beim Wipperfürther Projekt "Kunsttangente" fertig gestellt.

Hier das Bild ,welches man gegenüber dem Radium, kurz vor der Brückenunterführung finden kann.

 

Text: Joachim Förster