SV THIER e.V.
SV THIER e.V.

Weihnachtsfeier 2013

 

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatten wir uns einen Ausflug nach Remscheid zum Weihnachtsmarkt ausgesucht. Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es seit Jahren eine schöne Eislaufbahn auf der wir Schlittschuh laufen konnten. Somit machten wir uns am Donnerstag, den19.12.2013 abends auf den Weg. Nachdem jeder mit Schlittschuhen versorgt war, ging es los und es wurde 2 Stunden auf dem Eis verbracht. Zudem spielte das Wetter hervorragend mit . Es war kalt und niederschlagsfrei, obwohl es bis Mittags noch aus Kübeln gegossen hatte. Die Eisfläche war trocken und somit konnte jeder seine Kunststücke auf dem Eis zeigen. Nach dem Eislaufen gab es zur Stärkung noch ein Getränk und dann ging es um 21:00 Uhr ab nach Hause.

Wir fanden ,es war ein gelungener Weihnachtsausflug.