SV THIER e.V.
SV THIER e.V.

Fußball -Senioren- 1. Mannschaft

SV Thier Senioren - 1. Mannschaft -aktuell eingestellt am 28.09.2015-

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga C, Staffel 5.

 

Trainingszeiten: Dienstags und Freitags von 19.00 - 20.30 Uhr.

Trainer: Marcel Wittfeld

Betreuer: Jannik Breidenbach

Obmann: Karl-Heinz Scholz und Rolf Kürten.

  

JUNI 2016:

 

Die 1. Herrenmannschaft hat es erneut geschafft, die Klasse zu halten !!!!!!!

 

Genauso wie im letzten Jahr wurde am letzten Spieltag der Kreisliga B der Abstieg geregelt ( Thier oder Loope war das Fernduell)

 

Man hatte es erneut in der eigenen Hand, dem Abstieg zu entkommen. Das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen TUS Lindlar II musste gewonnen werden.

Im Gegensatz zur Konkurrenz ging es bereits am Samstag, den 10.06.2017 um 17:00 ins Spiel, während Loope erst Sonntag dran war.

 

Das Spiel ging leider 1:5 verloren. Der Gegner aus Lindlar zeigte sich in allen Mannschaftsteilen drückend überlegen.

 

Somit war man auf die Hilfe der DJK aus Dürscheid angewiesen.  Und in der Tat ,es hatte hingehauen. Dürscheid gewann 3:0 und somit war der Abstieg von Loope besiegelt.

Ein Lob an Dürscheid, das man sportlich und konsequent bis zum Ende Vollgas gegeben hat.

 

Wir hoffen nun für die kommende Saison, das man sich in der Kreisliga B nun reifer  präsentiert und nicht wieder ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag zuläßt.

 

Joachim Förster

 

JUNI 2014:

 

Aufstieg knapp verpasst!

Der Spielplan hat es so gewollt, dass es am letzten Spieltag zu einem Endspiel zwischen Marialinden 3 und Thier kam. Der Sieger steigt auf, die Ausgangsbasis war also klar. Leider haben wir das Spiel trotz letztem Einsatz 1:0 verloren. Natürlich sind wir jetzt alle traurig und enttäuscht, doch lasst uns nicht verzagen, sondern nach vorne schauen: Wir sind von einer großen Anhängerschaft in Marialinden unterstützt worden. Dafür allen herzlichen Dank. Es zeigt allen, dass die Mannschaft sich im Laufe der Saison viele Sympathien erworben hat. Darauf sollten wir aufbauen. Mein Dank gilt den Trainern und Betreuern und allen die uns unterstützt haben. Nach der verdienten Sommerpause treten wir wieder voller Zuversicht an!

 

Betreuer: Jannik Breidenbach

Obmann: Karl-Heinz (Kalla) Scholz

Obmann: Rolf Kürten

Zur Kontaktaufnahme mit den Ansprechpartnern unserer 1. Mannschaft gehen Sie auf den Menüpunkt Kontakt in der obigen Navigationsleiste oder klicken Sie direkt hier.

 

 

Hier geht's zurück zur Startseite.