Zeiten: Freitags 20.00 - 21.00 Uhr.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie es einmal aus. Sie werden feststellen, wie schnell Ihre Koordinationsfähigkeit ebenso wie Ihre Schnelligkeit wächst.

Tischtennis ist ein Sport, der Konzentration, Biss und Wendigkeit erfordert. Verbunden mit Spaß ist das eine ideale Kombination für den Sport nach der Arbeit, zum Abspannen oder auch zum Anregen.

Wir bieten derzeit eine Tischtennis-Gruppe für Kinder und Jugendliche sowie eine Gruppe für Männer an. Die Übungsleiter der beiden Gruppen freuen sich auf neue Mitspieler. Klicken Sie sich für weitere Infos einfach durch die Navigation.

FunktionNameKontakt
AnsprechpartnerLudwig Röckerath