Informationen rund um den SV Thier

Hier finden Sie allgemeine Informationen zu unserem Verein wie die Satzung und die Beitragsregelung, den Hallen- und Platzbelegungsplan der laufenden Saison und unser Beitrittsformular. Ebenso findet sich hier die Anfahrtskizze zum Sportplatz, die Bildergalerien mit Impressionen unserer Veranstaltungen und (bald auch) der Historie des Vereins und im Menüpunkt Links verweisen wir auf einige interessante Seiten - natürlich auch auf die weiteren Vereinen unseres Dorfes.

Ab Mai 2021 nehmen wir außerdem am Förderprojekt Sportplatz Kommune teil und lösen deinen Gutschein sehr gerne bei uns ein.

Zum Herunterladen der Vereins-Infos und -Formulare wird ein pdf-fähiges Programm benötigt, z.B. der Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos downloaden können.