SV THIER e.V.
SV THIER e.V.

Unser Sommerfest vom 21. - 24. Juni 2012



Ein kurzer Rückblick:

 

Vom 21.-24. Juni fand das Sommerfest am Sportplatz statt.

An 4 Tagen wurden die Stadtmeisterschaften im Jugendfußball ausgetragen. Darüber hinaus gab es natürlich Live-Fußball von der EM, eine Mountainbike-Tour, ein Konzert des Musikvereins, eine Hüfburg und Kinderschminken sowie an allen Tagen natürlich beste Verpflegung. Trotz des leider verregneten Sonntags war es insgesamt wieder ein gelungenes Fest.

 

Wir bedanken uns seitens des Vorstands vor allem bei den vielen Helfern vor und hinter den Kulissen, ohne die eine solche Veranstaltung überhaupt nicht möglich wäre.

 

Auflösung unseres Ratespiels: Das Rasenstück hat 13970 Halme! Gewonnen hat unser lieber Horschi, dem wir alle den Preis gönnen.