SV THIER e.V.
SV THIER e.V.

Rückblick auf unser Sommerfest 2013:

 

Nun haben wir es also geschafft! Im Mittelpunkt unseres diesjährigen Sommerfestes stand natürlich die offizielle Eröffnung unseres neuen Kunstrasenplatzes. Trotz des mäßigen Wetters war die Veranstaltung gut besucht und wir freuen uns alle sehr über die positive Resonanz aller Besucher.  Erfreulich auch die Berichterstattung der Presse unter Oberberg-Aktuell ebenso wie im Anzeigen-Echo sowie der BLZ.

 

Sehr angetan waren wir auch vom Besuch am Samstag, speziell am Abend, als wir mit den diversen Fußballspielen Hochbetrieb hatten und alle Besucher bis tief in die Nacht, begleitet von den tollen Earthnuts, ausgeharrt haben.

 

Für uns vom Vorstand und vom Kunstrasenteam war das ein wunderbares Fest und der wirkliche Höhepunkt unseres fast zweijährigen Projektes. Herzlichen DANK nochmals an alle.

 

Christoph Sprenger für den Vorstand

 

Hier ein paar Impressionen unseres Sommerfestes: